Wir sind ein Familienbetrieb und beschäftigen uns seit 1958 mit EMF / NEM Legierungen.

Unser Name:

Die Firma ANKATIT - ANKA Guss GmbH ist Hersteller von EMF / NEM Legierungen, die unter dem geschützten Namen ANKATIT weltweit vertrieben werden.

Wir empfehlen:

Da sich EMF / NEM Legierungen "neutral" verhalten, empfehlen wir, bei den übrigen in der Dentaltechnik verwendeten Produkten, den Einsatz von Materialien der bekannten Hersteller.

Besondere Leistungen:

Unternehmensführung und Mitarbeiter der Firma ANKATIT - ANKA Guss GmbH konzentrieren sich darauf, alle Leistungen mit höchster Qualität zu erfüllen. Die kontiniuerliche Verbesserung unserer Produkte und Prozesse ist für uns Verpflichtung und Grundlage zur Sicherung eines nachhaltigen Wachstums und somit der Zukunft unseres Unternehmens.

Individualität:

In allen Angebotsbereichen verstehen wir uns als Problemlöser und nicht nur als Warenvermittler, d.h. Produkte und Dienstleistungen werden so weit wie möglich den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden angepasst

Rohmaterial

 

Den Kosten die Zähne zeigen
mit ANKATIT EMF / NEM
Dentallegierungen.


---------------------------------------

Modellgusslegierungen


---------------------------------------

Kronen und Brücken
zum Verblenden mit
Keramik oder Kunststoff.